Kontaktiere uns

Für Hauskäufer oder Hausbesitzer Hilfe

Kontakt per Telefon

Die Hotline des Washington Homeownership Resource Center ist von Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr geöffnet. Außerhalb dieser Zeiten oder wenn unsere Informations- und Empfehlungsspezialisten damit beschäftigt sind, anderen Anrufern zu helfen, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht und wir werden Sie innerhalb von zwei Werktagen zurückrufen. Kostenlose Dolmetscherdienste stehen in über 220 Sprachen zur Verfügung.

877-894-4663

Online-Kontakt

Als Alternative zur Hotline steht Ihnen über unser Online-Portal für Wohneigentum Hilfe zur Wohneigentums- und Wohneigentumsförderung zur Verfügung. Sie können sich für ein sicheres Konto anmelden, Dienste und Anbieter durchsuchen, die Ihren individuellen Bedürfnissen entsprechen, und nach Belieben Hilfe anfordern. Ein Wohnungsberater einer unserer Partneragenturen wird sich innerhalb von zwei Werktagen bei Ihnen melden.

WHRC-PORTAL

Für Partnerschaftsmöglichkeiten

WHRC ist die erste Quelle für Informationen und Unterstützung von Eigenheimkäufern und Eigenheimbesitzern im ganzen Land. Dies wäre ohne die Stärke und Tiefe unserer Partnerschaften mit den Agenturen, die diese grundlegenden Dienstleistungen erbringen, nicht möglich. Für Partnerschafts-, Medien-, Entwicklungs- oder verwandte Anfragen kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected].

Wohnungseigentümer, die Informationen oder Hilfe suchen, nutzen die Hotline-Rufnummer oder unser Portal. An diese E-Mail gesendete Anfragen zur Unterstützung des Hausbesitzers werden nicht beantwortet.

Contact Us

For Homebuyer or Homeowner Assistance

Contact By Phone

The Washington Homeownership Resource Center hotline is open Monday through Friday from 8 am to 5 pm. Outside of these hours, or if our Information & Referral Specialists are busy assisting other callers, please leave a message and we will return your call within two business days. Free interpretation services are available in over 220 languages.

877-894-4663

Contact Online

As an alternative to the Hotline, assistance for homebuyer and homeownership support is available through our online Homeownership Portal. You can sign up for a secure account, browse services and providers that match your unique needs, and request help at your convenience. A housing counselor from one of our partner agencies will be in touch within two business days.

WHRC PORTAL

For Partnership Opportunities

WHRC is the premiere source for information and support of homebuyers and homeowners statewide. That wouldn’t be possible without the strength and depth of our partnerships with the agencies that provide these essential services. For partnership, media, development, or related inquiries, please contact us at [email protected].

Homeowners seeking information or assistance should use the hotline phone number or our portal. Requests for homeowner assistance sent to this email will not be answered.